Du Bist Erhöht

(Lighthouse Worship x Hannah & Joshua)

Gemeinsam mit Hannah & Joshua hat Lighthouse Worship am Heiligabend 2021 den ersten eigenen Song released.

In dem Song geht es darum, Gott anzubeten und ihn zu erhöhen.

Wir singen von dem Gefühl der Geborgenheit und Heimat, wenn wir vor Gottes Thron ankommen, ebenso wie von dem ehrfürchtigen Staunen über Gottes unbegreifliche Herrlichkeit. Beim Anblick unseres Herrn verliert alles andere an Bedeutung.

Nachdem Hannah & Joshua den Song geschrieben hatten, kam die Idee, ihn gemeinsam mit Lighthouse Worship zu veröffentlichen. Also ging es ans Produzieren, Aufnehmen, etc. Im November haben wir dann zusätzlich noch ein Video gedreht, damit man sich das Lied nicht nur auf Spotify und Apple Music anhören, sondern auch auf YouTube anschauen kann.

Hiermit also die herzliche Einladung an Dich, den Song anzuhören & das passende Video zu schauen:

United Worship Rothenburg

Nachdem wir 2020 mit einem Autogottesdienst, der gemeinsam mit vielen weiteren Kreisen und Gemeinden aus der Region organisiert wurde, ein Licht in Rothenburg sein konnten, formierte sich im Frühjahr 2021 die Gruppe „United Worship“.

Unser Herzschlag ist es, durch Musik einen Unterschied und Gottes Namen bekannt zu machen. Für Pfingsten 2021 haben wir wieder in Zusammenarbeit mit vielen Christen aus dem Großraum Rothenburg ein Video produziert. Nach vielen Stunden, welche mit Demo-Versionen, E-Mails, Üben, Mischen und Schneiden und einer großen Freude am und durch den Heiligen Geist gefüllt waren, konnten wir endlich unser Virtual Choir Cover von Heiliger Geist (Timo Langner) veröffentlichen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, egal ob in der Technik, im Chor, in der Band oder im Orchester! Wir freuen uns auf jedes weitere Projekt mit euch.