Social Media

Du kannst uns auch auf YouTube, Spotify und Instagram finden.
Gerade auf Instagram sind wir sehr aktiv und Du erfährst dort immer das Neuste vom Neuesten!
Egal ob es um aktuelle Projekte, Samstagabende oder andere Anliegen geht, dort bist Du immer up to date. Wenn Du mal was verpasst hast, kannst Du auch gerne in den Highlights und den älteren Beiträgen stöbern.
Also wenn Du uns noch nicht folgst, dann nichts wie los:

Instagram
Auf Instagram bekommst Du immer das neuste und aktuellste von uns mit. Deshalb schnell folgen um nichts mehr zu verpassen.

YouTube
Auf YouTube haben wir während des Lockdowns unsere Gottesdienste live übertragen und dort findest Du auch unseren Worship.
Das Lied „Du Bist Erhöht“ von Lighthouse Worship x Hannah & Joshua kannst Du auf dem YouTube Kanal auch anhören und das passende Musikvideo dazu schauen.
Außerdem findest Du das Lied noch auf Spotify und allen gängigen Musikplattformen.

Spotify
Auf Spotify sind wir ganz neu und müssen uns erst noch einleben. Wenn Du uns Unterstützen möchtest, kannst Du ja gleich mal, das bereits veröffentlichte anhören.