Gebet

Dir gefällt, was wir machen und Du würdest uns gerne unterstützen?
Darüber freuen wir uns sehr, denn so ermöglichst Du es uns, noch weiter an Gottes Reich zu bauen.
Unser Motto: Never stop praying
Als Grundlage freuen wir uns immer über dein Gebet. Gebet ist das, was uns am meisten voranbringt, denn ohne Gebet läuft nichts.
Bete gerne, dass…
… wir uns Gottes Leitung anvertrauen
… wir Jesus im Fokus behalten
… wir Jugendliche zu Jesus führen dürfen
… wir ein Segen für Rothenburg und die Umgebung sein dürfen
… wir in Liebe auf die Menschen zugehen können
… wir offen für Neues sind
… wir Vergebung aussprechen und annehmen können
… wir motiviert sind

Für aktuelle Gebetsanliegen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular oder Instagram eine Nachricht schreiben.
Danke für Dein Gebet!

Mitarbeiten

Wenn Du gerne selbst aktiv werden würdest, dann freuen wir uns riesig über Deine Mitarbeit.
Du kannst Dich zum Beispiel folgenden Teams anschließen:

Näheres zu den einzelnen Teams erfährst Du hier.
Und falls für Dich jetzt nicht das Richtige dabei war und Du eine andere Begabung hast, mit der Du dich im Lighthouse engagieren möchtest, darfst Du natürlich gerne auf uns zukommen.
Solltest Du keinem Team beitreten wollen, sondern uns nur einmalig oder punktuell unterstützen, dann freuen wir uns auch darüber.
Schreib uns am besten eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Instagram und wir finden einen passenden Bereich für Dich!

Spenden

Wir als Lighthouse sind auf Spenden angewiesen, weil wir uns über Spenden finanzieren.
Das Geld verwenden wir unter anderem dafür, um Snacks und Getränke zu kaufen (um das gemütliche Beisammensein nach dem Lighthouse zu unterstützen). Immer wieder fallen aber auch Materialkosten wie z.B. für Musikinstrumente, Dekoration, Technik und Mobilar an.
Neben diesen Kosten ist es uns auch wichtig, Seminare und Weiterbildungen anzubieten, um den Glauben zu stärken und junge Menschen in ihrer Vision zu unterstützen. Ebenso wollen wir Menschen etwas Gutes tun, denen es nicht so gut wie uns geht: wir spenden an verschiedene Hilfsorganisationen.
Jeden Samstagabend steht im Lighthouse ein Spendenkässchen, in das Du gerne etwas werfen kannst.
Außerdem haben wir auch einen PayPal Spendenlink.
Wenn Du Materialspenden hast (wie z.B. Musikinstrumente, technische Ausstattung oder Sofas…) dann kannst Du uns hierfür ebenfalls über das Kontaktformular schreiben.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wir sind unendlich dankbar für alle, die das Lighthouse mit Gebet, Wort, Tat oder Spenden unterstützen.
Gott segne Dich!